Mähdruschauswertung 2021

Mähdruschfruchtauswertung 2021 fokussiert die Sommerungen!

Pro und Kontra der Sommerungen aber auch Fragen zu Qualitäten beim Vertragsanbau Hafer und Sortenempfehlungen für unterschiedliche Kulturarten wurden in den drei Veranstaltungen zur diesjährigen Mähdruschfruchtauswertung vom 23. – 25. November ebenso thematisiert, wie wirtschaftliche Betrachtungen der Fruchtfolgeumstellung bei veränderten Stickstoff- und Erzeugerpreisen. Die spontane Änderung der Präsenz- in eine Onlineveranstaltung wurde von den Zuhörern als auch Referenten bereitwillig angenommen. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und ein erfolgreiches neue Jahr 2022

Die Vortragsfolien finden Sie hier>>

Erscheinungsdatum 02.12.2021
Telefon 03843 / 789-232
Telefax 03843 / 789-265
E-Mail j.peters@lfa.mvnet.de